Mehr Infos
Skip to main content

Freie Baufinanzierungsberater(innen) Brandenburg

Du möchtest eine Immobilie finanzieren oder bist auf der Suche nach einem unabhängigen Vergleich zum Thema Bausparen?  Dann helfe ich dir gerne dabei, die für dich passende Finanzierung oder deinen perfekten Bausparvertrag zu besten Konditionen zu finden.

Ich bin dein Experte und kümmere mich um deine Baufinanzierung, Kredit oder Bausparvertrag. Ich bin nicht an bestimmte Banken, Sparkassen oder Bausparkassen gebunden. Ich arbeite mit über 470 Banken, Versicherungen und Bausparkassen zusammen und mir schreibt niemand vor, welche Finanzierung oder Bausparvertrag ich dir anbieten muss, deshalb kann ich allein deine Ziele und Wünsche in den Mittelpunkt meiner Empfehlungen stellen.

Kontakt Bild
Abteilung:
Partnerbüro Bernau
Funktion:
Geschäftsführer Baufinanzierung Oliver Geschwill GmbH
Havelstr. 35
16321 Bernau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0151-10 37 16 64

Pflichfelder
contact_email_copy[]

Berufserfahrung:

Ich bin seit 2005 als Finanzdienstleister tätig. Erst als Kundenberater bei einer regionalen Sparkasse und seit 2019 als freier Finanzierungs- und Bausparmakler. Meine Kunden schätzen die Beratung außerhalb der üblichen Öffnungszeiten, gerne auch abends oder am Wochenende. Als besonderen Service biete ich meine Beratung auch telefonisch oder per Videochat an. Ich biete ein umfangreiches Fachwissen für den Vergleich von Bausparträgen und Finanzierungen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:
  • Baufinanzierung von Neubau- und Bestandsimmobilien für Arbeitnehmer, Beamte, Rentner und Selbständige (Gewerbetreibende und Freiberufler)
  • Fördermittelberatung in Berlin und Brandenburg (insbesondere Förderung von selbstgenutztem Wohneigentum)
  • Budgetplanung für den Bau oder Kauf einer selbstgenutzten Immobilie (“Wieviel Haus kann ich mir leisten?”)
  • Finanzierung ohne Eigenkapital oder noch laufende Probezeit
  • Islamische / islamkonforme Immobilienfinanzierung für Immobilien in Deutschland
  • Auch in schwierigen Fällen wie laufenden oder erledigter Schufaeintrag kann eine  Finanzierung ermöglicht werden
  • Tätigkeit als  Versicherungsmakler
  • Vergleich Bausparvertrag / Bausparkasse
Ich vermittle Immobilienfinanzierungen für folgende Vorhaben:
  • Baufinanzierung von Neubau- und Bestandsimmobilien für Arbeitnehmer, Beamte, Rentner und Selbständige (Gewerbetreibende und Freiberufler)
  • Fördermittelberatung in Berlin und Brandenburg (insbesondere Förderung von selbstgenutztem Wohneigentum)
  • Budgetplanung für den Bau oder Kauf einer selbstgenutzten Immobilie (“Wieviel Haus kann ich mir leisten?”)
  • Finanzierung ohne Eigenkapital oder noch laufende Probezeit
  • Islamische / islamkonforme Immobilienfinanzierung für Immobilien in Deutschland
  • Auch in schwierigen Fällen wie laufenden oder erledigter Schufaeintrag kann eine  Finanzierung ermöglicht werden
  • Tätigkeit als  Versicherungsmakler
  • Vergleich Bausparvertrag / Bausparkasse
Kundenbewertungen:

Seit dem 27.02.2019 nutzen wir das Bewertungstool von "ProvenExpert" für Kundenbewertungen. Sie haben dort die Möglichkeit, alle aktuellen Bewertungen einzusehen.

Die Bewertungen von baufi-nord.de finden Sie unter Bewertungen bei Provenexpert.

Datenschutz:

Ökologischer Fußabdruck

Oekosiegel Oliver Geschwill oekologischer Fussabdruck