Neues Partnerbüro in Brilon!

01.11.2021 Wir haben ein neues Partnerbüro in Nordrhein-Westfalen, genauer im Sauerland. Guido Fuß ist unser neuer Kooperationspartner in Brilon. Ab sofort können er und vor allem seine Kunden von den Vorteilen unseres bundesweiten Expertennetzwerkes profitieren.

Brilon shutterstock 1458040208 Tanja Esser

Foto: shutterstock/Tanja Esser

Guido Fuß ist nicht nur Baufinanzierungsexperte, sondern betreibt in Paderborn auch ein Immobilienmaklerbüro. Somit kennt er sich mit den Gegebenheiten in der Region, insbesonder dem Immobilienmarkt vor Ort, bestens aus. Das gilt im übrigen auch für die Region Waldeck-Frankenberg in Hessen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und den regen Erfahrungsaustausch. Dem neuen Kollegen wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei seiner Tätigket für die Menschen vor Ort.

Die Kontakdaten von Guido Fuß finden Sie >>>hier>>>.

Zur kostenlosen Online-Anfrage

Hintergrund: Partnerbüro?!

Die Partnerbüros werden von rechtlich selbständigen Kooperationspartnern betrieben, die unter ihrer eigenen Firma arbeiten und auftreten. Anders als viele anderen Baufinanzierungsvermittler sind wir kein Franchiseunternehmen und beschäftigen auch keine Handelsvertreter (wie beispielsweise Bausparkassen oder Versicherungsgesellschaften). Der Grund hierfür ist ziemlich simpel: wir alle wollen ohne Vorgaben von oben arbeiten und selbst entscheiden, welche Finanzierungslösungen wir unseren Kunden anbieten.

Unser Partnernetzwerk bietet den jeweiligen Kooperationspartnern Zugang zu diversen Bank- und Finanzierungspartnern (> 500). Dadurch dass wir unser Geschäft unter "einem Dach" bündeln, bekommen wir bei den Banken deutlich bessere Konditionen als sie ein einzelner Baufinanzierungsvermittler bekommen würde. Zudem bietet unser Netzwerk die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und so von dem Wissen und den Erfahrungen der anderen Koperationspartner zu profitieren. Und das kommt letztlich wiederum auch unseren Kunden zugute.

Siehe auch: