Mehr Infos
Skip to main content

Steuerausländer-Gebietsfremde

Wir haben mittlerweile mehrere Spezialisten in diesem Bereich, die unterschiedliche Wohnortregionen betreuen und sich mit den örtlichen Gegebenheiten und Anforderungen der Banken auskennen. Wir wissen durch jahrelange Praxis, welches Kreditinstut für eine Finanzierung in Frage kommt und kennen dort die Entscheidungsträger.

Gewerbliche Finanzierungen (Süddeutschland)

Gewerbliche Finanzierungen (z.B. Finanzierung von Maschinen, Warenbeständen usw,) sind ein sehr spezielles Thema, das echte Spezialisten mit viel Erfahrung braucht. Unser Kollege Thomas Lamprecht ist Dipl. Bankbetriebswirt (ADG) und hat viele Jahre als Firmenkundenberater in einer Genossenschaftsbank gearbeitet. Er verfügt also über genau das Fachwissen und die Erfahrung, die es in diesem Bereich braucht.

Gewerbliche Finanzierungen (Norddeutschland)

Gewerbliche Finanzierungen (z.B. Finanzierung von Maschinen, Warenbeständen usw,) sind ein sehr spezielles Thema, das echte Spezialisten mit viel Erfahrung braucht. Unser Kollege Thorsten Koch hat viele Jahre als Firmenkundenberater in einer Großbank gearbeitet und verfügt eben über genau das Fachwissen und die Erfahrung, die es in diesem Bereich braucht.

Zeit- und Berufssoldaten

Baufinanzierungen für Berufs- und Zeitsoldaten sind ein spezieller Bereich. Dabei geht es nicht nur um das Thema "Befristetes Arbeitsverhältnis" (Zeitsoldaten), sondern auch um die Planung/Konzeption der Finanzierung an sich. Unser Spezialist, Herr Thomsen, war selbst Zeitsoldat (inkl. Auslandseinsätzen) und kennt die speziellen Anforderungen in diesem Bereich nur zu gut.