Mehr Infos
Skip to main content

Gewerbefinanzierung und Gewerbekunden Region Süd

Gewerbliche Finanzierungen (z.B. Finanzierung von Maschinen, Warenbeständen usw,) sind ein sehr spezielles Thema, das echte Spezialisten mit viel Erfahrung braucht. Unser Kollege Thomas Lamprecht ist Dipl. Bankbetriebswirt (ADG) und hat viele Jahre als Firmenkundenberater in einer Genossenschaftsbank gearbeitet. Er verfügt also über genau das Fachwissen und die Erfahrung, die es in diesem Bereich braucht.

Thomas Lamprecht betreut vor allem unsere Kunden (und die, die es ggf. werden wollen) in Süddeutschland, insbesondere in Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern und Hessen. Durch seine langjährige Praxis weiß Thomas Lamprecht genau wie Banken ticken und wie man Banken ein Finanzierungsvorhaben präsentieren muss, damit diese schnell und ohne dauernde Unterlagennachforderungen oder Nachfragen zu einer positiven Kreditentscheidung kommen.

Thomas Lamprecht

Schwanenstr. 1 - D-77815 Bühl

Telefon: +49 (0) 7223 76701 10

Mobil: +49 (0) 160 830 2515

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.