Mehr Infos
Skip to main content

Berlin: neuer Kollege verstärkt Beraterteam in Berlin und Brandenburg

15.07.2019: Der Immobilienmarkt in Berlin und Umgebung ist bunt und turbolent. Da trifft es sich gut, dass wir vor kurzem einen neuen Kollegen begrüßen konnten, der das Team um Tobias Christiansen in der Hauptstadt verstärkt. Christoph Eichelbaum ist zwar erst kurzem dabei, hat aber schon einige kompliziertere Fälle betreut und so seine Qualitäten als freier Baufinanzierungsberater und -vermittler bereits unter Beweis gestellt.

Neben der reinen Baufinanzierungsberatung- und -vermittlung bieten die Kollegen eine weitere Dienstleistung: sie sind unsere Vorreiter beim Thema "Käuferservice" und helfen interessierten Immobilienkäufern bei der Suche nach einer passenden Immbilie. Anders als klassische Immobilienmakler arbeiten die Kollegen ausschließlich im Interesse ihrer Kunden, also der Suchenden und nicht auf Seiten der Verkäufer. Das erlaubt es ihnen, die Immobilienangenbote kritisch zu prüfen und beispielsweise die Preise käuferseitig zu verhandeln. Dieser Service ist besonders für all die interessant, die sich im Immobilienmarkt in Berlin und Umgebung nicht auskennen und auch nicht ständig vor Ort sind, um sich schlau zu machen (gilt insbesondere für Kapitalanleger).

In den kommenden Wochen werden noch weitere neue Kollegen in Berlin dazu kommen und das Team um Tobias Christiansen verstärken. Die Erfahrung der Berliner Kollegen mit dem Käuferservice werden wir nutzen, um diesen Service bundesweit auszubauen.

 

Das könnte Sie auch interesssieren: