Neu: Partnerbüro in Dornstetten

05.07.2022 Dass Baufi-nord auch im Süden zu finden ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Das zeigt sich auch an unserem - wie man in Fußballerkreisen sagen würde- Neuzugang. Unser neuester Kooperationspartner Max Schlei ist in Baden-Württemberg zu Hause, genauer in Dornstetten (Kreis Freudenberg). Für die, die sich in der Ecke nicht so gut auskennen: das ist im nördlichen Schwarzwald.

Baufinanzierungsberatung Dornstetten shutterstock 1991120006

Max Schlei gehört mit seinen 8 Jahren Berufserfahrung zu den jüngeren Kooperationspartnern, was seiner Qualifikation und seinem Willen zur kundenorientierten Beratung aber keinen Abbruch tut (wäre es anders, würde er gar nicht zu uns passen).

Wir wünschen dem neuen Kollegen alles Gute und viel Erfolg in unserem kleinen Verbund.

Die Kontaktdaten von Max Schlei finden Sie auf unserer Internetseite wie folgt:

https://www.baufi-nord.de/experten-vor-ort/baden-wuerttemberg/92-max-schlei-baufinanzierungsberater-in-dornstetten

Ihr

Olaf Varlemann

Geschäftsführer der Baufi-Nord GmbH

Hintergrund

Baufi-Nord ist ein Verbund rechtlich selbst- und eigenständiger Baufinanzierungsspezialisten. Unsere Kooperationspartner sind keine Handelsvertreter oder Franchisenehmer und somit nicht weisungsgebunden. Das gibt unseren Partnerbüros die Möglichkeit, ihre Kunden ohne "Druck von oben" oder irgendwelche Vorgaben (z.B. bei der Auswahl der Bank- bzw. Finanzierungspartner) zu beraten. Auch dadurch können unsere Kooperationspartner sehr viel besser auf regionale Besonderheiten (siehe z.B. Fördermittel der jeweiligen Bundesländer) eingehen als dies bei einer "zentralistischen Organisation" möglich ist.

Kooperationspartner kann nur werden, wer eine fundierte Ausbildung im Bereich Immobilienfinanzierung mitbringt und über entsprechende Berufserfahrung verfügt.

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit uns?

Weitere Infos zu unserem Kooperationsmodell finden Sie auf dieser Webseite unter >>>Kooperationspartner vor Ort>>>