Mehr Infos
Skip to main content

Baufi-Nord wieder Top-Dienstleister und Top-Empfehlungen!

22.03.2024 Unser Kunden haben uns mit ihren Bewertungen wieder und zum sechsten mal in Folge zum Top-Dienstleister mit Top-Empfehlungen gemacht. So das Ergebnis bei Provenexpert, einem der führenden Kundenbewertungsportale in Deutschland.

Proxenexpert Auszeichnungen Baufi Nord März 2024

Wir sammeln über Provenexpert seit 2019 die Bewertungen unserer Kunden ein. Provenexpert vergibt dann unter bestimmten Voraussetzungen die Bewertungssiegel "Top-Dienstleister" und "Top-Empfehlungen" (mehr geht nicht). Auch in 2024 haben wir diese Vorausetzungen wieder erfüllt! Und das jetzt das 6. Jahr in Folge!

Alle Kundenbewertungen sind übrigens echt und werden von uns geprüft. Natürlich bekommen auch wir ab und an Kritik. Die stammt aber ausschließlich von Menschen, denen wir bei der Finanzierung ihrer Immobilie aus verschiedensten Gründen nicht weiterhelfen konnten und damit erst gar keine Kunden bei uns geworden sind.

Vielen Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die dieses Ergebnis wieder einmal ermöglicht haben.

Ihr

Olaf Varlemann