Mehr Infos
Skip to main content

Baufinanzierungen für Steuerausländer: Unsere Spezialisten

Wir bei baufi-nord haben uns in den vergangenen Jahren auf Immobilienfinanzierungen für Steuerausländer, Gebietsfremde und sog. "Non-Residents" spezialisiert. Gleiches gilt für sog. "Grenzgänger", die zwar in Deutschland leben, aber ihr Einkommen im Ausland erzielen (auch in anderen Währungen als dem Euro). Aufgrund dieser Spezialisierung und unseren guten Kontakten in die Kreditwirtschaft können wir in diesem Segment Finanzierungslösungen anbieten. Mittlerweile haben sich mehrere Kollegen auf unterschiedliche Länder spezialisiert.

USA und Südostasien (Hongkong, Singapur,...) 

Rainer Böddeker

Eppendorfer Landstr. 132 - D-20251 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 24 42 71 84

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Webinar Immobilienfinanzierung für Steuerausländer

EU/Schweiz/ VAE /Großbritannien

Herr Varlemann ist unser Spezialist für alle, die unter das sog. Wandlungsrecht fallen. Dies betrifft alle, die in einem EU-Land leben, das nicht den Euro als Landeswährung hat.

Olaf Varlemann

Fasanenweg 38a - D-22964 Steinburg (bei Hamburg)

Telefon: +49 (0)1590- 18 58 231

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Dänemark / Schweden / Norwegen

Björn Siebert 

Rehwinkel 8 - D-24983 Handewitt (bei Flensburg)

Telefon: +49 (0) 46 08 - 973 21 00

Mobil: +49 174 - 940 94 49

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Australien, Neuseeland und Israel Thomas Haake

Thomas Haake

Toft 6 - D-24888 Steinfeld

Telefon: +49 (0) 46 41 - 93 32 53

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Japan 

Rainer Jamrosik

Rosenstrasse 7 - D-40479 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 - 15 94 94 97

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Unser Newsletter für Steuerausländer, Non-Residents, Expats und Grenzgänger!