Wir finanzieren Ihre Immobilie in Deutschland auch mit Wohnsitz in China

Sie leben und arbeiten derzeit in China inkl. Hongkong und wollen eine Immobilie in Deutschland finanzieren? Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir haben uns auf Immobilienfinanzierungen für sog. Gebietsfremde (Expats, Nonresidents,...) spezialisiert. Auch mit Wohn- und Arbeitsort China bzw. Honkong können wir günstige Immobilienfinanzierungen in Deutschland vermitteln.

Spätestens seit März 2016 halten sich deutsche Banken bei der Vergabe von Immobilienkrediten an Verbraucher außerhalb Deutschlands sehr zurück. Die meisten lehnen eine Kreditvergabe grundsätzlich ab. Selbst wer vor März 2016 mit einer Bank eine Immobilie in Deutschland finanziert hat, erntet heute meist Kopfschütteln, wenn es um eine neue/weitere Immobilienfinanzierung geht. Die Gründe für diese Geschäftspolitik sind vielfältig. Im Kern geht es aber immer darum, dass die meisten Banken rechtliche Bedenken haben und ihnen interne Prozesse für die Finanzierungsgenehmigung fehlen. Und wenn einer Bank interne Prozesse fehlen, geht nichts mehr.

Wir wissen, was machbar ist!

Seit März 2016 haben wir uns zunehmend auf Immobilienfinanzierungen für "Nonresidents" spezialisiert. Das ist dem Umstand geschuldet, dass wir seit dem zahlreiche Anfragen, vor allem von Deutschen mit Wohnort China (u.a.) erhalten haben. In dieser Zeit haben wir den gesamten Bankenmarkt "durchforstet" und nach Finanzierungspartnern für unsere Kunden gesucht. Wir wissen also, welche Darlehensgeber keine Berührungsängste mit dem Thema China haben und kennen nur zu gut die o.g. Prozesse.

Unser Experte

Rainer Böddeker Rainer Boeddeker Baufinanzierungsberater

Eppendorfer Landstr. 132 - D-20251 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 24 42 71 84

Mobil: +49(0)172-8604002

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das könnte Sie auch interessieren: